Karriere

Karriere bei uns

Entdecke spannende Möglichkeiten für deine berufliche Entwicklung bei uns.

Trete unserem dynamischen Team bei und gestalte deine Zukunft in einem innovativen Umfeld mit uns. Wir bieten dir nicht nur herausfordernde Aufgaben, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Elektrische Prüfung von Steckdose

Deine Vorteile bei uns

Warum du dich für eine Karriere bei uns entscheiden solltest

Attraktive Vergütung

Wir bieten dir wettbewerbsfähige Gehälter und attraktive Zusatzleistungen, um dein Engagement und deine Leistung anzuerkennen.

Karriereentwicklung

Bei uns hast du die Möglichkeit, dich beruflich weiterzuentwickeln und deine Karriereziele zu erreichen, durch individuelle Entwicklungspläne und Schulungsangebote.

Teamkultur

Wir legen Wert auf eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur, in der Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung im Mittelpunkt stehen.

Work-Life-Balance

Wir unterstützen eine ausgewogene Work-Life-Balance und bieten dir flexible Arbeitszeiten sowie verschiedene Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.wda

Aktuelle Stellenanzeigen

Unsere aktuellen Stellenangebote warten darauf, von talentierten und motivierten Personen wie dir entdeckt zu werden. Durchstöbere unsere vielfältigen Positionen und finde die passende Gelegenheit, um deine berufliche Laufbahn bei uns zu starten. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen!

Auch Werkstudenten und Praktikanten gesucht

Elektriker arbeitet am Schaltkasten

Elektroniker für Geräteprüfungen (m/w/d)

Bist du bereit für eine neue Herausforderung als Elektroniker für Geräteprüfungen? Wir suchen motivierte Fachkräfte wie dich, die ihr Know-how in unserem dynamischen Team einbringen möchten. Sei Teil eines innovativen Unternehmens und gestalte die Zukunft der Geräteprüfungen mit.

Deine Aufgaben

Elektriker arbeitet am Schaltkasten

Elektroprüfer (DGUV - V3) (m/w/d)

Du bist ein erfahrener Elektroprüfer mit Expertise im Bereich der DGUV V3 Prüfungen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einem engagierten Team einzubringen und gemeinsam die Sicherheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten.

Deine Aufgaben

Elektriker arbeitet am Schaltkasten

Elektrohelfer (m/w/d)

Möchtest du erste Erfahrungen im Bereich Elektrotechnik sammeln? Als Elektrohelfer unterstützt du unser erfahrenes Team bei vielfältigen Aufgaben. Wir bieten dir die Möglichkeit, praktische Erfahrungen zu sammeln und dich beruflich weiterzuentwickeln.

Deine Aufgaben

Elektriker arbeitet am Schaltkasten

ELEKTRONIKER/-IN FÜR GEBÄUDESYSTEMINTEGRATION (M/W/D)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Deine Aufgaben

Elektriker arbeitet am Schaltkasten

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Bereichere unser Team als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik! Wir suchen motivierte Fachkräfte wie dich, die mit ihrer Expertise die Entwicklung und Umsetzung innovativer Technologien vorantreiben möchten. Sei Teil unseres engagierten Teams und gestalte die Zukunft der Energieeffizienz mit.

Deine Aufgaben

Elektriker arbeitet am Schaltkasten

Praktikumsplatz

Entdecke die faszinierende Welt des Handwerks bei uns! Bewirb dich für ein Praktikum von 4 bis 8 Wochen und tauche tief in den Alltag unserer Monteure ein. Begleite sie auf Baustellen, lerne verschiedene Aufgabenbereiche kennen und erlebe hautnah, wie spannend und vielseitig der Beruf sein kann. Keine Erfahrung nötig, nur Neugier und Einsatzbereitschaft! Ab 14 Jahren möglich. Als Bonus stellen wir dir hochwertige Arbeitskleidung von Engelbert Strauß zur Verfügung, die du am Ende des Praktikums behalten darfst. Zudem bieten wir eine großzügige Vergütung! Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt und sammle wertvolle Erfahrungen für deine Zukunft!

Deine Aufgaben

junger Mann bei Bewerbungstermin

Freiberufliche Außendienst­mitarbeiter gesucht!

Sei Teil unseres Teams als freiberuflicher Außendienstmitarbeiter und profitiere von einer attraktiven Provision von 10% für jeden abgeschlossenen Auftrag. Wir suchen engagierte Personen, die nicht nur vor Ort tätig sind, sondern auch Besichtigungen durchführen und unsere Kunden betreuen. Werde Teil eines dynamischen Umfelds und genieße die Flexibilität und Unabhängigkeit des freiberuflichen Arbeitens. Wir bieten:

Bewirb dich jetzt!

Bereit, Teil unseres Teams zu werden? Fülle unser Bewerbungsformular aus und starte deine Karriere bei uns.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!